Neues Faires Suomi Gold eingetroffen!


Gerade haben wir unsere neue Lieferung  feinstes ökologisch produziertes und Fair gehandeltes Suomi Gold ausgepackt. Die Freude ist gross!! Zur Zeit ist nicht gerade Schürfzeit in Finnland, momentan liegt noch Schnee und es ist bitterkalt. Die Saison beginnt erst im Mai wieder. Unser Gold wurde letztes Jahr im August aus den Flüssen in Lappland von Hand gewaschen.

Aus kleinen Rohgoldflittern entstehen nach dem Schmelzen und Legieren Goldstäbe  in wunderschönem goldenen Farbton. Nun können wir für die kommende Frühlingssaison loslegen mit der Produktion von edlen Trauringen und feinen Schmuckstücken. Wir freuen uns darauf und natürlich auf Euch!

Hier ein paar Impressionen:

SuomiRohgoldSFJ Suomigelbgoldlegierung1 SuomiGelbgoldlegierung Schmelzen1SFJ

SuomiTrauringeSäntisSFJ



Faszination Altschliffdiamanten/2 Internationale Messe für Fairen Handel 20.-23.04.2017
Faszination Altschliffdiamanten/2
Internationale Messe für Fairen Handel 20.-23.04.2017

Reply